Corona Update:
Kinder-, Jugend- und Fitness-Trainings finden wieder statt.

Eine Teilnahme am Training ist ausschließlich nach Anmeldung über die Vereinslogistik möglich. Bitte beachtet Zeiten und Informationen im jeweiligen Termin.

Die aktuell gültigen Maßnahmen findet ihr hier.

Mit dem neuen Schuljahr beginnen auch wieder die Vereinsaktivitäten nach der Sommerpause.
Sportangebote, Freizeitaktionen und auch schon die ersten Skitage werden geplant und stehen auf dem Programm.

Weiter Lockerungen im Sportbetrieb werden ab dem 22. Juni gültig. Weitere Sport- und Trainingsangebote können angeboten werden. 

Die Lockerungen des Infektionsschutzgesetzes in Bayern, die ab dem 22. Juni 2020 gelten, erlauben es uns, die Jahreshauptversammlung am 27. Juni 2020 um 18:00 Uhr unter Einhaltung von zusätzlichen Maßnahmen durchzuführen.

Die Jugendversammlung findet wie ursprünglich geplant statt. Treffpunkt ist der große Raum in der Geschäftsstelle in Leitershofen am Kirchberg am Freitag den 26. Juni 2020 um 18:00 Uhr.

Bitte beachtet die allgemeinen Hygiene- und Anstandsregeln.

Gemeinsam sollen die Aktivitäten für das kommende Jahr geplant werden. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Michael Hutter, Lea Kaiser

Die Wiederaufnahme des Sportbetrieb ist geglückt. Nicht nur bei uns hier im DJK Leitershofen, sondern auch Bayernweit wurden die Maßnahmen umgesetzt und sehr achtsam eingehalten.

Somit konnten weitere Lockerungen beschlossen werden, und uns auf dem Weg in die Normalität wieder ein Stück weiter bringen.

Liebe Familien,

die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen, die wir nur gemeinschaftlich stemmen können. Vorher unvorstellbare Maßnahmen waren notwendig und angemessen, um unsere Gesundheit zu schützen.

Alles, was bisher unternommenen wurde, zeigt Wirkung, sodass Schritt für Schritt der Weg in die Normalität aufgenommen werden kann. Wichtig dabei ist, dass die Rückkehr in die Normalität nicht hastig oder eilig, sondern kontrolliert und strukturiert abläuft. Dazu sind Regelungen notwendig, um den Erfolg zu sichern.

 

Auch wenn wir alle leider zuhause bleiben müssen, sind wir doch alle zusammen verbunden und haben nur eines im Kopf. Wann geht es wieder auf die Piste.

 

... und wir brauchen die Berge. Aus diesem Grund bereiten wir uns schon mal vor, denn die nächste Skisaison kommt bestimmt.

Folgt uns auf Facebook oder Instagram. Seid selber kreativ und zeigt uns, wie Ihr die Zeit bis zur nächsten Skisaison überbrückt.

Wir sind auf Eure Bilder und Videos gespannt.

Liebe DJK´ler,

Nach wie vor ist unser Alltag durch die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus stark beeinträchtigt.

Durch die anhaltende und notwendige Ausgangssperre ist auch der Vereinsbetrieb noch nicht möglich. Aber auch, wenn in den nächsten Wochen eine Lockerung der Ausgangssperre ausgesprochen wird, werden besondere Verhaltensregeln weiterhin erforderlich und verpflichtend sein.

Liebe DJK´ler

Keiner von uns hätte sich zu beginn der Saison vorstellen können, wie diese Wintersaison zu Ende geht. Ein kleiner Virus hat Welt im Griff.