Drucken

Liebe DJK´ler,

es ist mal wieder soweit. Es ist Weihnachten. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Haus wird weihnachtlich geschmückt, die Geschenke werden besorgt und verpackt und leckere Knabbereien werden gebacken. Alles, um den Weihnachtsabend zu einem ganz besonderen Abend werden zu lassen.

 

Doch am Ende sind es unsere Mitmenschen, Freunde, Kinder und Eltern, die uns den Abend schmücken und besonders werden lassen. Das Miteinander, die Herzlichkeit und geteilte Freude sind die wahren Zutaten für einen ganz besonderen Abend.

 

Verwendet nicht die ganze Kraft für die materiellen Dinge, die am Ende doch nur im Hintergrund sind. Kümmert Euch um Eure Familie und Freunde und bereitet Euch gemeinsam auf Euren gemeinsamen Weihnachtsabend vor.

 

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten
Euer Sebastian Kaderk