Corona Update

Ab dem 22. Juni sind weitere Lockerungen im Sportbetrieb gültig. Alle aktuell gültigen Maßnahmen findet Ihr hier.

Eine Teilnahme am Training ist ausschließlich nach Anmeldung über die Vereinslogistik möglich.

Liebe DJK´ler,

Nach wie vor ist unser Alltag durch die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus stark beeinträchtigt.

Durch die anhaltende und notwendige Ausgangssperre ist auch der Vereinsbetrieb noch nicht möglich. Aber auch, wenn in den nächsten Wochen eine Lockerung der Ausgangssperre ausgesprochen wird, werden besondere Verhaltensregeln weiterhin erforderlich und verpflichtend sein.

Wir sind bereits mit Verbänden und öffentlichen Stellen im Austausch, um einen Wiederanlauf des Vereinsbetriebes vorzubereiten. Wobei wir voraussichtlich zum einen durch Vorgaben und Anweisungen geführt werden, zum anderen aber wollen wir es aber auch mit der notwendigen Ruhe und Sorgfalt angehen. 

Denn ein Weg in den Alltag wird stufenweise erfolgen müssen, um weiterhin die Absicherung der Gesundheit aufrecht erhalten zu können. Auch wenn Vereine durch das Vereinsleben und den Vereinssport eine wichtiges gesellschaftliche Aufgabe übernehmen, ist dies in der aktuellen Situation neu zu bewerten. Wir werden zur angemessenen Zeit mit den angemessenen Angeboten, das Vereinsleben des DJK Leitershofen wieder erlebbar machen.

Ich bitte um Verständnis für dieses Vorgehen.
Wir werden kreativ aber auch Rücksichtsvoll denken und handeln.

Frohe Ostern zusammen mit Euren Familien. Genießt gemeinsam die freien Tage.

Viele Grüße Euer
Sebastian Kaderk