Wir legen wieder langsam los!

Derzeit kann nur  ein eingeschränkter  Trainingsbetrieb im Freien und in Kleingruppen (max. 5 Personen) durchgeführt werden.

Ort und Zeit der einzelnen Trainings werden über die Vereinslogistik bekannt gegeben.  Eine Teilnahme am Training ist ausschließlich nach Anmeldung über die Vereinslogistik möglich.

Auch wenn wir alle leider zuhause bleiben müssen, sind wir doch alle zusammen verbunden und haben nur eines im Kopf. Wann geht es wieder auf die Piste.

 

Corona schränkt uns ein, aber trennt uns nicht. Gemeinschaft ist so viel größer und auf so viel unterschiedliche Wege gestaltet werden. Wir nehmen die Herausforderung an und finden immer wieder neue Spiele oder Challanges, die wir getrennt aber doch gemeinsam angehen. Schaut vorbei auf Facebook oder Instagram.

 

Wir sind immer bereit...