Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Infektionsgeschehen wird er Trainingsbetrieb im November eingestellt. 
Alle Informationen, wann und wie es weitergeht findet Ihr hier auf unserer Homepage.

Auch nach 2 Wochen “Lockdown light” sind in der Stadt als auch im Landkreis Augsburg die Infektionszahlen sehr hoch. Reduzierung von Kontakten, Vorsicht und Rücksicht im öffentlichen Bereich sind weiterhin wichtige Maßnahmen um das Infektionsgeschehen zu verlangsamen und zu reduzieren.

Österreich wird bis 6. Dezember die Schulen und Geschäfte schließen und schränkt damit das öffentliche Leben stark ein.

Wie es bei uns im Dezember weitergeht, wissen wir noch nicht. Trotzdem sind wir in den Vorbereitungen und legen notwendige Maßnahmen, um die Veranstaltungen sicher aber auch durchführbar zu machen. Zudem sind wir im Regelmäßigen Austausch mit den Verbänden und dem Landkreis, um alle notwendigen Vorgaben und Richtlinien zu erfüllen.

Wir sind nach wie vor optimistisch, das wir unter Einhaltung bestimmter Maßnahmen bald wieder Veranstaltungen durchführen können. 

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine Gute Zeit
Bleibt Vorsichtig und Gesund