Zur Teilnahme an den Trainings ist bis auf weiteres die Anmeldung über die Vereinshomepage nicht mehr zwingend nötig.

Es gilt jedoch die 3G-Regel. Die entsprechenden Nachweise sind vor Beginn bereitzuhalten. Bei Schülern ist die Schultestung ausreichend. Es gilt Maskenplicht in allen Räumen (medizinisch bzw. FFP2) Ausgenommen sind sportlich aktive Teilnehmer im Bereich der Turnhalle.

Am Wochenende ging es wieder Rund in Leitershofen. Passendes Skischuhe für die kommende Skisaison auf der DJK Skibörse und leckere Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck auf dem Stadtberger Herbstfest. Die DJK Leitershofen ist mit der Skibörse in die neue Skisaison gestartet.

Nach dem das Stadtfest Coronabedingt ausgefallen ist, hat dieses Wochenende das Stadtberger Herbstfest stattgefunden. Die DJK Leitershofen war mit einem Schupfnudel Stand vertreten. Es wurden Schupfnudeln mit frischem Sauerkraut und Speck angeboten. Und es hat wohl geschmeckt, denn am Sonntag Nachmittag waren bereits alle Vorräte aufgebraucht. 

Am Samstag ist die Skisaison mit der Skibörse eingeläutet worden. Viele haben die Chance bereits genutzt. Gerade für Kinder ist eine tolle Gelegenheit die passende Skischuhe oder Skier für die kommende Skisaison zu finden. Mit der Skibörse beginnt auch die Anmeldemöglichkeit zu den kommenden Skikursen. Viele haben bereits den ersten Tag genutzt und sich einen Skikursplatz gesichert.

Hier findet die Anmeldung zum Intensiv-Skikurs hier und die Anmeldung zum Großen Skikurs hier.

Meldet Euch gerne bei uns, wenn Ihr Fragen habt oder kommt einfach zu den Öffnungszeiten beim BKS Wintersportservice vorbei.