Achtung:

seit dem 24.11. gilt für den Sportbetrieb die 2G+ Regel, ausgenommen sind Kinder bis zum 6. Geburtstag und Schülerinnen und Schüler (12-17 Jahre), die regelmäßigen Testungen im Schuluntericht unterliegen.

Zur Teilnahme an den Trainings ist bis auf weiteres die Anmeldung über die Vereinshomepage nicht mehr zwingend nötig, jedoch sind die entsprechenden Nachweise mitzubringen.

Gemeinsam feiern wir mit Weihnachten die Geburt des kleinen Jesus. Doch auch wenn die Herkunft und der Grund für das Fest das gleiche ist, so ist die Feierlichkeit in den Familien etwas ganz persönliches und intimes.

Jedes Fest ist ein bisschen anders und man verbindet mit diesem fest ganz besondere Erinnerungen und Momente. Die hektische Zeit wird auf einmal ruhig, und alles was nicht für das gemeinsame Weihnachtsfest notwendig ist, kann auf einmal warten.

Genießt die anstehenden Feiertage zusammen mit Euren Familien und Freunden, sodass neue Momente entstehen, an die man sich gerne erinnert.

Schöne Weihnachten
Euer DJK Leitershofen