Aufgrund der aktuellen Situation findet bis auf weiteres kein Training mehr statt, dies betrifft auch die Betreuungsangebote, wie die Waldgruppen und den Waldkindergarten

Der Veranstaltungskalender ist in Überarbeitung

Gratulation den Vereinsmeistern Kathrin Reich und Jonas Kaiser

Die DJK Leitershofen organisiert alljährlich zum Saisonauftakt eine Skibörse. Am Samstag, den 6. Oktober ab 10 Uhr können Interessierte bei der DJK-Geschäftsstelle/BKS in Leitershofen am Kirchberg alles rund um den Wintersport verkaufen.

Anmeldung ist nicht erforderlich, es fällt keine Standgebühr an.

 

Zusätzlich gibt es Informationen zum Skischulprogramm 2018/2019 und zum Renntraining des Skivereins. Die Sportjugend verkauft Kaffee und Kuchen. Wer noch Fragen hat, wendet sich bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.