Drucken

Am 28.04.2017 fand in Leitershofen die Gesamtsiegerehrung des Schöffel-Kids-Cup statt. Auch dieses Jahr konnten die Rennläufer der DJK-Leitershofen wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.

So konnten Emil Mayer, Leni Galogaza, Tim Hümpfner, Moritz Stahl und Sara Schreier in der Gesamtwertung jeweils den dritten Rang erreichen. Zweite wurden Dominik Bischof, Franca Kühnemann, Julian Braun, Vincent Anthuber, Ida Sailer, Katja Zimmermann, Vinzent Müller und Kathrin Reich. Ganz oben am Siegertreppchen standen: Carla Flach, Alexander Bischof, Levi Eichele, Anna Sailer und Nico Wollenberg. Darüber hinaus ga es nach weitere gute Platzierungen. Neben den tollen individuellen Leistungen ist aber auch das mannschaftliche Auftreten der DJK-Leitershofen eines unserer "Aushängeschilder". Deswegen  feierten die Mannschaft der DJK von den Kleinen bis zu den Großen und das Tainerteam ausgelassen den Gesamtsieg in der Mannschaftswertung.