Drucken

Vom 27. – 29.12.2018 fand bei traumhaften Bedingungen in Berwang unser Weihnachtsintensivkurs statt. Obwohl dem reinen „Kleinkindkurs“ längst entwachsen (insgesamt ~85 Teilnehmer in allen Könnensstufen), lag der Fokus doch wieder stark auf unserem Kinderland und der „Nachwuchspflege“. Neben den super motivierten SkilehrerInnen und vielen dauerengagierten Eltern tat das gute Wetter sicher sein Übriges, um die Kleinen stets bei bester Laune zu halten, was dazu führte, dass am dritten Tag alle Skikurskinder zumindest einmal mit dem Lift nach oben fahren konnten. Die Freude über die gelungene Abfahrt an der Seite ihrer SkilehrerInnen war ihnen dann auch sichtlich anzusehen.

 

Nun heißt es kurz ausruhen, das Material wieder herrichten und dann geht es bereits am 13. Januar wieder los mit unserem Großen Skikurs, bei dem wir auch dieses Jahr wieder weit über 200 Teilnehmer begrüßen werden!