Wir legen wieder langsam los!

Derzeit kann nur  ein eingeschränkter  Trainingsbetrieb im Freien und in Kleingruppen (max. 5 Personen) durchgeführt werden.

Ort und Zeit der einzelnen Trainings werden über die Vereinslogistik bekannt gegeben.  Eine Teilnahme am Training ist ausschließlich nach Anmeldung über die Vereinslogistik möglich.

Es war wieder eine gelungene DJK Skikurs Saison mit vielen tollen Erlebnissen auf und abseits der Piste. Viele Kinder konnten voller stolz wieder einen neuen Schneeflocken Aufkleber für Ihren Skiausweis beim Skilehrer abholen. Um diesen dann danach den noch stolzeren Eltern zu zeigen.

Aber das alles so gelingt, wie es eben gelingt, ist alles andere aber nicht selbstverständlich. Da müssen schon viele Hände, Köpfe und Skier anpacken, mitdenken und funktionieren. 

Um hier einfach mal kräftig danke zu sagen, war dieses Jahr eigentlich eine gemeinsame Ausfahrt nach Ischgl geplant gewesen, um auf den vielen Pisten Kilometern mal so ordentlich in Fahrt zu kommen. Aber da hat uns leider der frühe Saisonstopp in Tirol einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir sagen aber trotzdem danke. Aber halt mal anders. Wir haben zu einer gemeinsam Web Session eingeladen und haben kurzerhand unsere Skikurssaison virtuell abgeschlossen.

 Unsere fleißigsten Skilehrer, mit den meisten Skikurs Einsatztagen waren Lisa Lichtenstern, Ralf Kühnemann und Marc Braun. 

Aber natürlich auch allen anderen, vielen dank für Euren Einsatz.

 

Einen schönen Sommer
Bis zum nächsten Skikurs.