Nachdem im Landkreis Augsburg die Inzidenzzahlen wieder über 100 liegen, können wir keinen Vereinssport anbieten.

Wir hoffen auf eine Wiederaufnahme des Sportangebotes nach den Osterferien.

Weitere Informationen folgen über die Homepage.

SCHÖNE OSTERN

Leider haben sich unsere zarten Hoffnungen auf eine Besserung der Pandemielage nicht erfüllt. Und auch für den Rest der Skisaison gehen wir nun nicht mehr davon aus, dass wir eine solch große Veranstaltung wie unseren Großen Skikurs durchführen werden können. Somit sind wir nun leider gezwungen auch diesen (und die zugehörigen Hüttenwochenenden) komplett abzusagen.

Wenn es möglich ist wollen wir versuchen zum Ende der Saison hin (exklusiv für die bisher zum Skikurs Angemeldeten) Skikurseinheiten in Kleingruppen anzubieten. Hierfür werden wir euch dann direkt anschreiben.
Auch für den Osterintensivkurs besteht weiterhin Hoffnung. Eine Anmeldung wird aber erst möglich sein wenn die Lage einigermaßen absehbar ist, also sicher nicht vor Ende Februar.