Waldweihnacht am 23.12. um 18:00 am Herrgottsberg in Leitershofen

Hallentrainings wieder in der Oswald-Merk-Halle in Leitershofen

informiert Euch über den Kalender auf der Homepage

Am vierten und letzten Skikurstag stand noch das Highlight, das Abschlussrennen auf dem Programm. Jeder einzelne packte das Neugelernte aus, um so um die Bestzeit zu kämpfen.

Der DJK Leitershofen Skikurs 2022 ist leider auch schon wieder vorbei. Mit viel Flexibilität, Rücksicht und zwei neuen Skigebieten im Allgäu, mit Bolsterlang und Imberg/Steibis waren es vier tolle gemeinsame Skikurssonntage. Nach der Corona Pause hatte der ein oder andere das erste mail wieder die Ski unter den Füßen. Aber schnell war man wieder drin, was man einmal gelernt hat, geht so schnell auch nicht weg. Man muss es nur wieder aufwecken.

Skifahren gemeinsam erleben war das große Motto dieses Jahr. Auch wenn das Üben und Trainieren wichtig ist, so ist es am Ende der Spaß an der Gemeinschaft, und die Leidenschaft für die Berge und den Winter die uns in der früh aus dem Bett holt und am Abend trotz Erschöpfung sagen lässt, "mei war des schee".

Vielen Dank für Eure Flexibilität, Rücksicht und Unterstützung
Bis zum nächsten Skikurs

Euer DJK Skikurs Team

 

Ergebnisliste Abschlussrennen